Tober & Bierbaumer Ges.m.b.H

Unser Autohaus in Marbach/Donau, Bezirk Melk/NÖ vertritt seit 1986 die Marken TOYOTA als Servie-Partner und seit 2010 die Marke KIA als Händler- und Service-Partner. Im Herbst 1994 wurde der neue Betrieb eröffnet. Der moderne Bau vereint den Neu- und Gebraucht-Wagenverkauf, die Service- und Reparaturwerkstätte, sowie Spenglerei und Lackiererei in einem Haus.


Wir erfüllen alle Arbeiten an den Fahrzeugen unserer Kunden kompetent, zuverlässig und pünktlich.

 


 

Kia Partner Tober & Bierbaumer erhält Excellence Award


Kundenzufriedenheit ist ein wesentlicher Baustein für einen langfristigen Markterfolg. Aus diesem Grund hat Kia Motors Europe nun mit dem Kia Excellence Award einen Preis ins Leben gerufen, der die Kia Partnerbetriebe kürt, die bei der Kundenzufriedenheit am besten abschneiden.


Unter rund 3.500 Kia Partnerbetrieben in Europa wurden die acht Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit 2013 ermittelt. „Wir sind besonders stolz, dass unter den acht prämierten Kia Partnern gleich zwei aus Österreich sind“, freut sich Mag. Bernhard Denk, Managing Director von Kia Austria, anlässlich der Preisübergabe an Geschäftsführer Herbert Bierbaumer (Bild Mitte). „Wir gratulieren herzlich unserem Kia Partner dem Autohaus Tober und Bierbaumer!“

 

 

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, so Herbert Bierbaumer, „das gibt uns den richtigen Drive für die Zukunft.“

 


 

KIA Presse: Infos, Bildarchiv, Testberichte: http://www.kia.at/Presse/

KIA Neuwagen Infos: Prospekte, Preise, Kofigurator unter: KIA Neuwagen Schauraum